Veröffentlicht in Ortsverein
am 11.06.2017

Am Mittwoch, 14. Juni 2017, um 20 Uhr treffen wir uns im Kultur-Cafe „Chamäleon“ zu unserem politichen Stammtisch zum Thema „Bundestagswahl 2017“.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung haben uns Martin Rosemann und Doro Kliche-Behnke die Grundstrukturen für den Bundestagswahlkampf 2017 im Wahlkreis vorgestellt.

Uns geht es jetzt darum, mit Euch zusammen, die Möglichkeiten eines stärkeren Wahlkampfengagements vor Ort zu sondieren. Wir möchten alle SPD-Mitglieder im Ortsverein bitten, sich bei dieser Diskussion einzubringen.

Es wird im Rahmen des Wahlkampfes einerseits die üblichen Wahlkampftermine und -informationen geben. Darüber hinaus ist es wichtig, zusätzlich regelmäßig und häufig für die Mössinger Bürger direkt ansprechbar zu sein.

Daher die Bitte an alle SPD-Mitglieder in Mössingen, kommt zum Stammtisch, teilt uns eure Vorschläge, an denen ihr euch möglicherweise auch beteiligen möchtet, mit und gemeinsam werden wir die Wahl am 24. September erfolgreich gestalten!

Bitte eintreten

 

SPD Kreisverband Tübingen

http://www.spd-kreis-tuebingen.de/