Veröffentlicht am 03.05.2017 in Ortsverein

Am Mittwoch, 10. Mai 2017 um 19:00 Uhr findet in der Kulturscheune in Mössingen, Brunnenstraße 3/1 unsere Jahreshauptversammlung statt.

Es stehen dieses Jahr neben dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer auch Vorstandswahlen an.

Ein Themenschwerpunkt wird auch die anstehende Bundestagswahl am 24.09.2017 sein. Unser Bundestagsabgeordneter Martin Rosemann und unsere Kreisvorsitzende Doro Kliche-Behnke sind an diesem Abend unsere Gäste. Gemeinsam wollen wie den Aufbau und die Möglichkeiten für Wahlkampfaktionen in Mössingen diskutieren.

Ein besonderer TOP an diesem Abend wird außerdem die Ehrung von Otto Belser und Dieter Schmidt sein. Der Vorstand hat einstimmig beide, aufgrund ihrer großen Verdienste um den Ortsverein, zu Ehrenvorsitzenden ernannt.

06.03.2021, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr Informationsstand
Wir sind jeweils am Samstag dem 27.02. , 06.03. und 13.03. von 9:00-13:00 auf dem Platz vor dem Gesund …

13.03.2021, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Informationsstand
Wir sind von 9:00-13:00 auf dem Platz vor dem Gesundheitszentrum vor Ort. Wer dabei sein möchte, …

Landtagswahl 2021

Am 14.03.2021 ist wieder Landtagswahl in Baden-Württemberg. Hier ist unser Wahlprogramm und der Link zur Website unserer Kandidaten. Ganz nach dem Motto:

Das Wichtige jetzt! Darum SPD wählen!